Finden Sie schnell logo design software für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Firmenlogo und Emblemservice

Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, beschafft es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi... Mit dem textilen Mietservice der DBL funktioniert das ganz einfach. Damit der positive Eindruck stimmt und alle technischen Vorgaben eingehalten werden, übernehmen wir im Rahmen unseres Emblemservices das Aufbringen von Logo und Namensemblem auf Mietberufskleidung und Schutzkleidung. Wir beraten Sie umfassend und entwickeln das zu Ihnen passende Konzept für Logo, Slogan und Namensschilder. Ganz individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. Und runden somit Ihre Corporate Fashion im Kundenkontakt gekonnt ab. Fragen Sie uns, was alles möglich ist. So funktioniert unser Logoservice - Sie senden uns Ihr Logo und individuellen Gestaltungswünsche. - Wir erstellen einen attraktiven Entwurf passend zu Ihrer Mietberufskleidung bzw. Arbeitsschutzkleidung. - Nach Ihrer Freigabe veredeln wir die ausgewählte Berufskleidung Ihres Teams. Im Rahmen unseres textilen Services tauschen wir ggf. defekte Logos aus. Neue Mietberufskleidung erhält automatisch Emblem und Namensschild. Ihre Vorteile - Berufskleidung ist eine optimale Werbefläche, die nachhaltig wirkt. - Die Platzierung Ihres Logos auf der Berufskleidung erhöht seine Reichweite und den Wiedererkennungswert. - Das Namensemblem erleichtert den Kunden die Ansprache Ihrer Mitarbeiter. - Ihre Mitarbeiter identifizieren sich stärker mit Ihrem Team und Ihrem Unternehmen. - Sie müssen sich um nichts kümmern - wir organisieren die komplette Veredelung der Kleidung. - Auch bei Wechsel von Mitarbeiter oder Artikeltyp übernehmen wir die Organisation der Logos und Namensembleme.
Gebrauchte Software-Lizenzen kaufen

Gebrauchte Software-Lizenzen kaufen

Sichern Sie sich gebrauchte Microsoft Software-Lizenzen bis zu 72% günstiger als der Neukauf-Preis. Unsere Lizenzen sind rechtskonform und auditsicher, sodass Sie von einer 100% rechtskonformen Abwicklung profitieren. Mit über 20.000 zufriedenen Kunden gehören wir zu den größten Anbietern im Segment von Used Software. Erhalten Sie persönliche Beratung und profitieren Sie von günstigen Preisen für Originalsoftware.
Software für ...

Software für ...

Für unsere EDV-Plattformen bieten wir Ihnen ausgereifte und erprobte Software für den Einsatz im Gastronomie- und Handelsbereich an. Wir legen besonderen Wert auf die leichte Bedienbarkeit und die individuelle Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Alle Systeme entsprechen den GOBD-Anforderungen.
Logoentwicklung

Logoentwicklung

Wenn das Konzept feststeht, entwickeln wir Ihr Logo und das Corporate Design für sämtliche Geschäftspapiere, Printmedien, Verpackungen und sonstige visuellen Werbemedien.
Software Solutions

Software Solutions

Die GiPsy Software Solutions GmbH bietet Kunden Unterstützung bei der Programmierung von Anwendungen aller Art. Daneben werden eigene Softwareprojekte entwickelt und vermarktet. Unsere Vergütungssoftware ProVision und SerVision für den After Sales Bereich von Autohäusern sind inzwischen weiträumig verbreitet und als praktische Tools zur schnellen und transparenten Berechnung von Provisionen von unseren Autohauskunden geschätzt.
Logo- und Grafikdesign

Logo- und Grafikdesign

Wir erstellen Ihr professionelles Firmenlogo im Corporate Design
Logo-Design

Logo-Design

Museum im Grafenschloss Tafeln für die Exponate, Einladungen und Plakate für die aktuelle Ausstellung im Diezer Grafenschloss Museum. Einladungskarte 2 Museen und 1 Park Mitarbeiterzeitung der Firma SCHAEFER KALK Wir freuen uns, für die Firma SCHAEFER KALK die Zeitschrift „SKript“ seit Jahren produzieren zu dürfen. Die in der Zeitung behandelten Themen sind auch für Betriebsfremde äußerst interessant. Somit ist sie nicht nur für die Mitarbeiter wichtig, sondern auch ein hervorragendes Mittel für die Außenkommunikation. SKRIPT-54
Webdesign

Webdesign

Schnell | Unbürokratisch | Professionell Sie wollen eine attraktive und moderne Website zum angemessenen Preis? HIER SIND SIE RICHTIG! Webseiten von KAIROS-Consulting.de sind in unterschiedlichen preislichen Abstufungen möglich. Passend zu Ihrem Budget. Sie haben die Wahl zwischen Websites die Sie selbst pflegen können (CMS) oder als unkomplizierte HTML Website. Ich berate Sie über die Vor- und Nachteile beider Möglichkeiten Suchmaschinen Optimierung (SEO) Sie wollen nicht nur eine tolle, gut aussehende, moderne Webseite die auf allen Geräten gut aussieht. NEIN! SIE WOLLEN AUCH IM INTERNET GEFUNDEN WERDEN. DAS IST WICHTIG! SEO kann schon beim Webseite erstellen beachtet werden, aber auch noch nach Bedarf nachträglich erfolgen.
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
3d Design / CG-Animation

3d Design / CG-Animation

Wir produzieren und realisieren digitale fotorealistische Bilder und Animationen. Von der CAD Konstruktion oder Modelling bis zur finalen Animation. Produktvisualisierung Digital Packshots Virtual Prototyping Logoanimation Lichtsimulation
Branding

Branding

Branding ist mehr als nur ein Logo – es ist, wie sich deine Marke anfühlt. Wir entwickeln durchdachte, einprägsame Markenidentitäten, die dich und dein Unternehmen authentisch widerspiegeln und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leistungen im Überblick: •Design von Logos und visuellen Identitäten, die herausstechen. •Erstellung einheitlicher Geschäftsmaterialien (Visitenkarten, Briefpapier etc.). •Entwicklung eines konsistenten Farb- und Typografiekonzepts. •Erstellung eines Styleguides für einen stimmigen Markenauftritt.
VERPACKUNGS-DESIGN | firstunit

VERPACKUNGS-DESIGN | firstunit

AGENTUR LEISTUNGEN PRINTWERBUNG VERPACKUNGS-DESIGN PRODUKTFOTOGRAFIE WEB-DESIGN WERBEARTIKEL MAILING-KAMPAGNEN WERBETECHNIK